Seminar «Storytelling für Unternehmen und Organisationen»
-
Wie Sie in Ihrem Unternehmen Geschichten finden und diese publizieren
-
So gewinnen Sie Ihre zufriedenen Kunden als Testimonials
-
Vorbereitung und Planung für eine Case Story, einen Bericht oder eine Reportage
-
Wie Sie beim Interview spannende Infos erhalten
-
Fotos und Videos bei Kunden aufnehmen – was Sie brauchen und worauf Sie achten müssen
-
Fotoentwicklung und Videoschnitt – das Wichtigste in Kürze
-
Umsetzung – wie aus vielen Infos und Daten ein lesenswerter Text wird
-
Rechtliche Aspekte zur erfolgreichen Veröffentlichung
-
Wie und wo Sie Ihren Bericht veröffentlichen können
-
Praxisarbeit für Themenwahl, Kundenkontakt und Planung
Ihr Nutzen:
Sie wissen, wie und wo Sie intern und extern zu guten Geschichten kommen!
Sie planen effizient ein Case-Story-Projekt!
Sie wissen, worauf Sie beim Fotografieren und Videofilmen achten müssen!
Sie wickeln Ihr Case-Story-Projekt effektiv, effizient und nutzenorientiert ab!
Sie bieten Ihrem Kunden und Testimonial eine Win-Win-Situation!
Zielpublikum:
Personen aus Marketing und Vertrieb, Kommunikationsverantwortliche, Content Manager, Verantwortliche für Werbeplanung, Projektmanagement, Korrespondenz, Werbemittel-Produktion etc.